Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Tag der Republik

5. Oktober um 20:00 Uhr

Liebes Party-Kollektiv,

unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, den 5.Oktober 2019, den 70. Republik-Geburtstag feiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um.

Wir wollen – wie jedes Jahr – gemeinsam die „alten Zeiten“ aufleben lassen und eine (n)ostalgische Party feiern.

Für den Abend erhaltet Ihr ein Visum für einen Nachtaufenthalt im BMH und Ausreise bis spätestens 05.00 Uhr des Folgetages. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir bei Verlust des Visums nicht für eine Ausreise aus dem BMH garantieren können 🙂

An diesem Abend nimmt man nicht einfach Platz, sondern der Platz wird einem zugewiesen!

Wir hissen die Fahne, Erich begrüßt uns gerahmt, der Schallplattenunterhalter hält die Ost-Mucke-Quote ein, im Kino laufen DEFA-Klassiker und fürs leibliche Wohl wird mit typischen Spezialitäten aus DDR-Zeiten gesorgt, Südfrüchte gibt´s nur unterm Ladentisch.

Dem Anlass entsprechend wird um passende Kleidung gebeten. Auf Bekleidungsstücke aus dem westlichen Ausland bitten wir zu verzichten. Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug.
Kramt auf dem Dachboden oder in der Mottenkiste nach einer (n)ostalgischen Kluft, es ist bestimmt etwas dabei!

Selbstverständlich dürfen auch Besucher aus dem Imperialistischen Ausland einreisen – aber VORSICHT! – Zwangsumtausch, bedürftige Verwandtschaft und die allgegenwärtige Staatssicherheit machen euch das Leben schwer.

Und wer mit Trabi oder Wartburg zur Party vorfährt, hat sich ebenfalls eine Prämie verdient !

In diesem Sinne: SEID BEREIT! IMMER BEREIT!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch.

Eure Aktivisten vom BMH

Und hier noch einige ganz praktische Informationen zur Party:

• Los geht es am 5.Oktober um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr

• Für die Einreise wird ein „Zwangsumtausch“ in Höhe von 50,00 Euro pro Person fällig, dafür könnt ihr unbegrenzt am Buffet schlemmen und erhaltet auch alle nicht alkoholischen Getränke sowie Wein, Bier und Sekt (natürlich von Rotkäppchen) inklusive. Harte Spirituosen gibt es aber nur gegen harte Währung.

• An diesem Abend wird die Teilung aufgehoben und allen Besuchern steht das gesamte BMH zur Verfügung. Ob ihr also auf den kuscheligen Spielwiesen im Untergeschoss die „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ vertiefen oder lieber Arrestzellen und Equipment der SM-Räume für ausgiebige Verhöre zur Enttarnung von Staatsfeinden nutzen wollt, bleibt euch überlassen.

• Wie bereits erwähnt, freuen wir uns über Gäste im Ostalgie-Look, aber natürlich ist auch der „klassische“ LLL-Dresscode willkommen. Einfach nur West-Jeans und T-Shirt führen aber zu abendfüllenden Schikanen – DAMIT werden Sie nicht platziert !

Wir freuen uns über alle Arten von DDR-Devotionalien zur stilechten Ausgestaltung unserer Party, wenn ihr also noch irgendetwas zu Hause herum liegen habt, was ihr uns als Sachspende oder Leihgabe überlassen würdet – einfach eine Mail schreiben.

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon:
+49 3762-94600
Website:
http://www.bmh-event-club.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.