Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

April 2019

Excess de Roissy XIII – Consilium

27. April um 15:00 Uhr

Das Hause Roissy lädt erneut seine Gäste, um eine rauschendes Fest nach den Riten von Roissy aus dem preisgekrönten Roman „Die Geschichte der O“ zu feiern. Die wohl erfolgreichste O-Veranstaltung Deutschlands, existiert fortan als Logengesellschaft weiter. Ein geschlossener Kreis, nur für geladene Gäste! Wer bereit ist und sich traut, das im Roman beschriebene Roissy mit allen Konsequenzen zu erleben, für den stellt das BMH gern den Kontakt zum Logenvorstand her. Alle Gäste werden gecastet und nach strengen Kriterien ausgewählt. Wer…

Find out more »

Mai 2019

Pick the Guys – Das Original

3. Mai um 20:00 Uhr

TEXT  LESEN  NOTWENDIG ! Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird’s wild und heftig getrieben, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Aktive HÜ und Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen! Was bedeutet jetzt aber „Pick the Guys“ (P-T-G) und wie funktioniert es? Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen…

Find out more »

BAL du MASQUE

11. Mai um 20:30 Uhr

Ein buntes Treiben, glühende Gesichter, glitzernder Kerzenschein. Überall um dich herum. Es ist ein Privileg hier an diesem einzigartigen Ort zu sein und du genießt es in vollen Zügen. Dir fällt auf, dass du kaum jemanden erkennst. Das ist das besondere hier an diesem verführerischen Abend: Niemand ist der, für den ihn andere halten. Das ist leicht frivol und auch reizvoll, anziehend und angenehm beängstigend zugleich. Es ist das i-Tüpfelchen beim Lustwandeln durch die Räume. Die Maske schafft Anonymität und…

Find out more »

Juni 2019

U35: Jung – Pervers – Verspielt | Heute: perverses Picknick mit Kostümen!

1. Juni um 17:00 Uhr

Willkommen zur U35 – einer PlayParty für alle JungSMler und solche, die es werden wollen. Der BMH Event Club bietet euch auf 400m² Spielfäche zahlreiche Themenräume um euch nach Herzenslust auszutoben. Hubertus Feingeist von Quack und Minimi laden euch ein, zu einem Abendprogramm mit Spiel und Spaß oder nehmen euch an die Hand, wenn ihr eure ersten Cluberfahrungen machen wollt – Anfänger und Neugierige ausdrücklich willkommen! Die Party bietet besonders günstigen Eintritt mit Gruppenrabatt. Umkleiden, Sanitäranlagen, ein hausgemachtes Fingerfoodbuffet &…

Find out more »

12. offizielle Strafbuch-Spiel-Party

15. Juni um 19:00 Uhr

Die 12. offizielle Strafbuch-Spiel-Party findet am 15.06.2019 im BMH-Event-Club in Crimmitschau statt. Wieder wollen wir uns treffen und gemeinsam einige schöne Stunden verbringen. Wer will, darf natürlich auch seiner Leidenschaft folgen und die vielen schönen Zimmer im BMH Event Club nutzen und sich ausleben. Unsere Gaumen lassen wir von Big Mamas wundervollen Kochkünsten verwöhnen. Und da noch niemand im BMH Event Club verdurstet ist, gibt es natürlich auch einen Barbereich, wo alle Getränke (außer Cocktails) inklusive sind. Bei weiter Anreise…

Find out more »

DAS EXPERIMENT – DER 24-H-KNAST

22. Juni um 15:00 Uhr - 23. Juni um 15:00 Uhr

ES IST SOWEIT… Es war in den letzten Jahren eines der am meisten für Aufsehen sorgenden Events in Deutschland. Am 22. Juni 2019 ist es wieder soweit.. Das Hochsicherheitsgefängnis BMH ist nicht nur auf den Verschluss männlicher Gefängnisinsassen ausgerichtet. Wie bereits in den letzten Jahren bekommen auch weibliche Häftlinge die Möglichkeit der Teilnahme. Natürlich können sich durch diese Konstellation auch verstärkt Paare für diese Veranstaltung anmelden. Unabhängig davon, in welcher Rolle sie sich sehen. 24 Stunden, in denen Du Deine…

Find out more »

♠♠♠ STUTENMARKT ♠♠♠ by SinfulMoments Vol. III

29. Juni um 18:30 Uhr

Ein SinfulMoment´s Wifesharing Event Mit unserem STUTENMARKT by SinfulMoments erfinden wir das Rad sicherlich nicht neu, kopieren aber auch nicht einfach die geniale Idee des Stutenmarktes 1 zu 1. Wir setzen diesen Event, welches übrigens erstmals in der Gayszene stattgefunden hat, nach unseren Ideen und unseren Ansprüchen als Premiumveranstalter um. Wir bitten den Text komplett zu lesen, damit auch ein jeder weiss wie er sich anzumelden hat und über die Regeln und den Ablauf des Abends informiert ist. ☆ ☆…

Find out more »

Juli 2019

Pet-Play-Party die Neunte

6. Juli um 14:00 Uhr

Im BMH-Event-Club sind am Samstag, den 06.07.2019 wieder die Viecher los! Menschliche Ponys, Hunde, Katzen und alle anderen Pets können wieder ganz nach ihrem Geschmack spielen, sich in Wettbewerben miteinander messen, werden von ihren stolzen Trainern und Haltern dressiert und können sich einem interessierten Publikum zeigen. Ob Europäischer Nackthund oder zotteliger Straßenköter, nackte Dressur-Stute oder kraftvolles Kaltblut, kratzbürstige Kater oder anschmiegsame Schmusekatzen – jedes Tierchen findet bei unseren Wettbewerben seine Herausforderung und sein Plaisierchen. Was dürfen unsere Gäste an diesem…

Find out more »

Fuck*fest#BIZARRE

13. Juli um 20:00 Uhr

Eine Party wie ein Porno…nur Live…für aktive D/S Paare, dominante Wifesharer, Sklavenhalter, Hotwifes mit oder ohne Cucki, und allen Singles die ausgelassen ihre sexuellen Vorlieben ausleben wollen. #Die Idee Auf unserer Fuck*fest Tour durch mittlerweile 5 Bundesländer haben wir festgestellt, dass wir oft von BDSM Paaren und dominanten Wifesharern besucht werden, die ihre Neigung auf unserer klassischen Fuck*fest Party nicht in gänze ausleben können. Und da die erste Ausgabe so gut ankam, legen wir jetzt nach. …der dominate Herr möchte…

Find out more »

Planet Bizarre mit SM Tausch Basar

20. Juli um 18:00 Uhr

Es war einmal der Märchenwald, es lebe der Planet Bizarre ! Es laden der S!M Stammtisch Dresden in Kooperation mit den Stammtischen Just Leipzig, WHIPbereich Chemnitz  sowie der Zwickauer-BDSM-Stammtisch am Samstag, den 20.07.2019, ab 18.00 Uhr in den CLub BMH nach Crimmitschau ein. Geplant ist ein intergalaktisches Strafgericht – „hart aber unfair“ – sowie ein – „SM Tausch Basar“! Für das leibliche Wohl sorgen wir selbst, das heißt, wir veranstalten einen gemütlichen Grillabend wie an der Elbe! Jeder bringt etwas…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren