Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Dezember 2018

Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party!

31. Dezember um 20:00 Uhr

++ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Für Alle, die sich die Frage stellen „Wohin zu Silvester?“, hält das BMH im sächsischen Crimmitschau die ultimative Antwort bereit. In dem über die sächsischen Landesgrenzen berühmt-berüchtigten Club,feiert man auch dieses Jahr wieder ausgelassen und sehr frivol ins Neue Jahr. Insider berichten, dass dann nicht nur die Korken knallen….. „Allein unser reichhaltiges Buffet mit seinen erlesenen Gaumenfreuden gilt als Geheimtipp“! Natürlich können die Gäste auch ihren bizarren…

Find out more »

März 2019

U35: Jung – Pervers – Verspielt | Heute: Selber machen!

9. März 2019 um 20:00 Uhr

Willkommen zur U35 – einer PlayParty für alle JungSMler und solche, die es werden wollen. Der BMH Event Club bietet euch zahlreiche Themenräume um euch nach Herzenslust auszutoben. Hubertus Feingeist von Quack und Minimi laden euch ein zu einem Abendprogramm mit Spiel und Spaß oder nehmen euch an die Hand, wenn ihr eure ersten Cluberfahrungen machen wollt – Anfänger und Neugierige ausdrücklich willkommen! Die Party bietet besonders günstigen Eintritt mit Gruppenrabatt. Umkleiden, Sanitäranalgen, ein hausgemachtes Fingerfoodbuffet & Getränke sind wie…

Find out more »

April 2019

Große Sklavenauktion

13. April 2019 um 19:30 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen. Für alle, die statt Sklaven lieber…

Find out more »

Excess de Roissy XII

27. April 2019 um 15:00 Uhr

Text folgt!

Find out more »

Mai 2019

BAL du MASQUE

11. Mai 2019 um 20:30 Uhr

Ein buntes Treiben, glühende Gesichter, glitzernder Kerzenschein. Überall um dich herum. Es ist ein Privileg hier an diesem einzigartigen Ort zu sein und du genießt es in vollen Zügen. Dir fällt auf, dass du kaum jemanden erkennst. Das ist das besondere hier an diesem verführerischen Abend: Niemand ist der, für den ihn andere halten. Das ist leicht frivol und auch reizvoll, anziehend und angenehm beängstigend zugleich. Es ist das i-Tüpfelchen beim Lustwandeln durch die Räume. Die Maske schafft Anonymität und…

Find out more »

Juni 2019

Das Experiment – Der 24-h-Knast

22. Juni 2019 um 15:00 Uhr - 23. Juni 2019 um 15:00 Uhr

Text folgt!

Find out more »

♠♠♠ STUTENMARKT ♠♠♠ by SinfulMoments Vol. III

29. Juni 2019 um 18:30 Uhr

Ein SinfulMoment´s Wifesharing Event Mit unserem STUTENMARKT by SinfulMoments erfinden wir das Rad sicherlich nicht neu, kopieren aber auch nicht einfach die geniale Idee des Stutenmarktes 1 zu 1. Wir setzen diesen Event, welches übrigens erstmals in der Gayszene stattgefunden hat, nach unseren Ideen und unseren Ansprüchen als Premiumveranstalter um. Wir bitten den Text komplett zu lesen, damit auch ein jeder weiss wie er sich anzumelden hat und über die Regeln und den Ablauf des Abends informiert ist. ☆ ☆…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren