Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

März 2020

Freestyle BDSM Play-Night-Party

7. März um 19:00 Uhr

All Styles welcome! Das Konzept und Information zur Veranstaltung: Erlebt einen intensiv-lustvollen Partyabend ganz im Zeichen des BDSM. Die Veranstaltung richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch. Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, ob Anfänger, Kenner oder „Profi“  – Ihr habt die Möglichkeit, Eure Begierden frank und frei auszuleben…

Find out more »

Spiel_Trieb 3.0 – Die private Spielparty

14. März um 19:00 Uhr

Wieder wollen wir mit Euch einen wunderbaren, spannenden Abend verleben. Ihr seid willkommen in jeglicher Konstellation, als Fortgeschrittene oder Anfänger, wichtig ist, dass Ihr offen seid und aktiv an einem spannenden Abend teilnehmen wollt – die Party lebt durch ihre Besucher. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr geöffnet, Bar & Buffet stehen ab 19.30 Uhr zur Verfügung, um 20.15 Uhr soll die Party beginnen -wir bitten Euch bis 19.45 um pünktliches Erscheinen, da wir alle Gäste am Einlass begrüßen wollen.…

Find out more »

Exclusive HÜ Party – Gerald’s Birthday Edition

20. März um 20:00 Uhr

Da diese Party Gerald´s Geburtstagsparty ist, haben wir uns eine Überraschung für Euch überlegt. Wir werden am Partyabend unter allen anwesenden Gästen 3 Preise verlosen.1. Preis: Freier Eintritt zu allen unseren Partys im Jahr 2020 2. Preis: Freier Eintritt zu einer Party von uns im Jahr 2020 3. Preis: 50% Rabatt zu einer Party von uns im Jahr 2020Der Gewinn ist personengebunden und nicht übertragbar. Für die Verlosung erhält jeder Gast am Abend ein Los. Paare zählen als ein Gast…

Find out more »

Angels & Devils – BDSM meets Glamour

28. März um 21:00 Uhr

BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann. Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen. Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht! ….uuuund diesmal Alles Inclusive…

Find out more »

April 2020

Excess de Roissy

4. April um 15:00 Uhr

Das Hause Roissy lädt erneut seine Gäste, um eine rauschendes Fest nach den Riten von Roissy aus dem preisgekrönten Roman „Die Geschichte der O“ zu feiern. Die wohl erfolgreichste O-Veranstaltung Deutschlands, existiert fortan als Logengesellschaft weiter. Ein geschlossener Kreis, nur für geladene Gäste! Wer bereit ist und sich traut, das im Roman beschriebene Roissy mit allen Konsequenzen zu erleben, für den stellt das BMH gern den Kontakt zum Logenvorstand her. Alle Gäste werden gecastet und nach strengen Kriterien ausgewählt. Wer…

Find out more »

Mai 2020

Große Sklavenauktion im BMH

9. Mai um 20:00 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck! Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach…

Find out more »

Juni 2020

Eine ausgedehnte Kliniknacht Vol.II

13. Juni um 19:00 Uhr

Eine ausgedehnte Kliniknacht ist ein Event, welches sich vor allem an Freunde m/w/d der weißen Erotik, an Neugierige und Dehnsüchtige richtet. Der Name ist hier Programm und doch unglaublich vielseitig in seinen Ausprägungen und Facetten. Ein besonderes Highlight des Abends sind die Workshops mit Schwester Sandra. Sie ist seit vielen Jahren im BDSM – und im Klinikbereich tätig. Sandra ist Spezialistin auf dem Gebiet des Fistens und dem Gebrauch von Dilatoren und Nadeln. Sprecht sie am Abend einfach an oder…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren