Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Januar 2020

„The famous Femdom“

25. Januar um 19:00 Uhr

Ein Event für dominante Damen und devote Herren. Diese Veranstaltung findet wieder im Ambiente des erstklassigen BMH-Event-Club statt. Die besondere Atmosphäre entsteht durch die hochwertig SM Möbilierung dieser einzigartigen Location und dem liebevollen Augenmerk der Inhaberin, die mit viel Akribie und Erfahrung besonders Augenmerk auf Niveau, Stil, das Wohlergehen ihrer Gäste und eine ausgewählte SM-Möblierung legt. Alle Gäste erwartet ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen sowie ein umfangreiches Obstbuffet, abgerundet durch ein erlesenes Getränkeangebot. Unser Fokus liegt ausnahmslos…

Find out more »

März 2020

Freestyle BDSM Play-Night-Party

7. März um 19:00 Uhr

All Styles welcome! Das Konzept und Information zur Veranstaltung: Erlebt einen intensiv-lustvollen Partyabend ganz im Zeichen des BDSM. Die Veranstaltung richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch. Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, ob Anfänger, Kenner oder „Profi“  – Ihr habt die Möglichkeit, Eure Begierden frank und frei auszuleben…

Find out more »

Angels & Devils – BDSM meets Glamour

28. März um 21:00 Uhr

BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann. Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen. Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht! ….uuuund diesmal Alles Inclusive…

Find out more »

Mai 2020

Große Sklavenauktion im BMH

9. Mai um 20:00 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck! Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach…

Find out more »

Juni 2020

Eine ausgedehnte Kliniknacht Vol.II

13. Juni um 19:00 Uhr

Eine ausgedehnte Kliniknacht ist ein Event, welches sich vor allem an Freunde m/w/d der weißen Erotik, an Neugierige und Dehnsüchtige richtet. Der Name ist hier Programm und doch unglaublich vielseitig in seinen Ausprägungen und Facetten. Ein besonderes Highlight des Abends sind die Workshops mit Schwester Sandra. Sie ist seit vielen Jahren im BDSM – und im Klinikbereich tätig. Sandra ist Spezialistin auf dem Gebiet des Fistens und dem Gebrauch von Dilatoren und Nadeln. Sprecht sie am Abend einfach an oder…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren