Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

Tag der Republik

7. Oktober um 20:00 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, während der imperialistische Klassenfeind immer noch an unseren größten Bluff – die Wiedervereinigung – glaubt, feiern wir den 68. Geburtstag unseres geliebten sozialistischen Heimatlandes. Der BDS & M (Bund Deutscher Subbies &Meister) ruft ins festlich geschmückte Kreiskulturhaus BMH nach Crimmitschau. Wir hissen die Fahne, Erich begrüßt uns gerahmt, der Schallplattenunterhalter hält die Ost-Mucke-Quote ein, im Kino laufen DEFA-Klassiker und fürs leibliche Wohl wird mit typischen Spezialitäten aus DDR-Zeiten gesorgt, Südfrüchte gibt´s nur unterm Ladentisch. Mitarbeiter der…

Find out more »

CFNM-Party mit Mistress Snowwhite

14. Oktober um 19:00 Uhr

Mistress Snowwhite öffnet erneut die Pforten zur CFNM-Party im BMH! CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female – Naked Male, übersetzt bekleidete Frau – nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM. Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen…

Find out more »

U 35 Playparty

27. Oktober um 20:00 Uhr

Jung | Pervers | Verspielt PlayParty für U35 Die Altersgrenze liegt bei rund 35 Jahren, für Paare gemeinsam bei 70 Jahren. Eine PlayParty mit StammtischAmbiente, günstigem Eintritt und GruppenRabatt. Anfänger & Neugierige heißen wir herzlich willkommen, ebenso alle JungSMler bis 35 Jahre. Regelmäßig findet im BMH die SpielTrieb-Party für junge Leute statt. Ihr könnt Euch hier mit Gleichgesinnten unterhalten, ungestört in die Thematik reinschnuppern, leidenschaftlich spielen, neue Kontakte knüpfen und auf unseren Workshops und Specials Sündiges erleben. Ihr könnt aber…

Find out more »
November 2017

Clash of the World

25. November um 20:00 Uhr

Im Strudel der Leidenschaft mit frivoler Tanzmusik Wir haben alle unterschiedliche Neigungen, Ansichten, Vorlieben und Fetische und leben uns auf unsere Art und Weise aus. Zu oft grenzen wir uns dabei von anderen ab, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, einen vorurteilsfreien Einblick in ihre Welt zu erlangen. Das wollen wir heute Abend wieder mal ändern! Heute wollen wir uns treffen und gemeinsam feiern, egal in welcher Welt unser Leben sonst spielt. Wir wollen einander kennenlernen und jeder dem…

Find out more »
Dezember 2017

Lady Stella* lädt ein zur ★♛★Nacht der dominanten Damen★♛★

2. Dezember um 20:00 Uhr

Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen. Es stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Phantasien der Dominaten Damen im Vordergrund!! Der Spaß der FemDom´s steht im Mittelpunkt, die Demütigungen und vielleicht auch der Schmerz der Male-Sub´s gehören einfach dazu. Sie stehen ausschließlich für das Amüsement der Ladies zur Verfügung. Denn dort weisen wir euch euren Platz…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren