Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Veranstaltungen anstehende

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2017

Der Salon ♠ ♠ ♠

22. Juli um 20:00 Uhr

CMNF | Stilvolle Abendgesellschaft | Für dominante Herren und devote Damen Ein Zirkel von Paaren in klassischer D/s-Konstellation. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Paare limitiert. Den Kern des Event bilden uns bekannte und geschätzte Paare, liebgewonnene Freunde, passende Neuzugänge sind uns jedoch stets willkommen. Eine Teilnahme für Neulinge ist nach Bestätigung und Eingang der Vorkasse möglich. Einlass ist zwischen 20 und 21 Uhr, der Abend endet um 3 Uhr. Im Preis enthalten sind Speis & Trank. ♔♔♔ Der…

Find out more »

La Passion (die Spielleidenschaft)

29. Juli um 20:00 Uhr

Unter diesem Motto laden wir, das Team vom BMH im sächsischen Crimmitschau, am Samstag, den 29. Juli 2017 wieder dazu ein, eine für Euch wahrhaft unvergessliche Nacht zu erleben. Ob man sich zunächst mit den lukullischen Genüssen des für Euch frisch zubereiteten köstlichen Buffets stärkt, oder stattdessen gleich ins wilde Treiben der sinnlichen Freuden stürzt – „Wie es Euch gefällt!“ Es bieten sich für Eure Wünsche und Phantasien auf zwei Etagen vielfältige und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Ob mittelalterlicher Folterraum, oder Gynstuhl,…

Find out more »
August 2017

Geschlossene Veranstaltung!

5. August um 19:00 Uhr

Privatparty! Unser Club steht an diesem Abend nur geladenen Gästen zur Verfügung.

Find out more »

5. Mittelalter trifft BDSM

12. August um 14:00 Uhr

BMH Spectaculum die mittelalterliche Spieleveranstaltung Das Motto für dieses Jahr: Spectaculum luxuria lustvoll-lasterhaft-sündiges Treiben in mittelalterlicher Manier Aufgemerket Volk, in den Iden des Augustus, anno 12.08.2017 öffne sich die Tore des BMH zu einem mittelalterlichem-lustvoll-lasterhaft-sündigen Treiben. Dies Spectaculum ist für alle toleranten BDSMler, Gor.-, Swinger.- Mittelalterbegeisterte, so wie der Freuden von inquisitären und anderen Folterinstrumenten und, und, und…. Beginnend in der 14. Stunde zeiget sich: =) handwerkliche Kunst des Folterns =) handwerkliche Kunst des Seiles =) Folterinstrumentarien =) mittelalterliche Schreyberey…

Find out more »

Angels & Devils – BDSM meets Glamour on Tour

26. August um 20:00 Uhr

Jules Birthday Special ! Max und Jule feiern Ihren Geburtstag  und wir lassen es so richtig krachen! Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen,…

Find out more »
September 2017

Bondage Night #7 ★BMH Special★

2. September um 19:00 Uhr

Bondage Projekt Mitteldeutschland Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht die Lust am Seil, fesseln unter Gleichgesinnten und das Spiel mit dem verschnürten Bunny.   ★ Die Idee ★ Diese Veranstaltung richtet sich an Bondage Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene Rigger und Bunnys gleichermaßen. Der Abend hat keinen Workshop Charakter, für Neulinge bieten wir jedoch gerne eine kleine Einführung zum Thema Sicherheit, Seilkunde und erste einfache Knoten (sprecht uns dazu bitte vorher per CM an). Eines unserer Leitmotive für diese Reihe ist „learn together“,…

Find out more »

Der innere Zirkel des BDSM

9. September um 20:00 Uhr

Die Nacht der RACK–Spieler Die Nacht der Erfahrenen, der harten Gangart und Hardcore Spieler Der BMH Eventclub mit seinen vielfältigen Räumlichkeiten, ermöglicht uns die sehr exklusive Eventreihe * Der innere Zirkel* zu präsentieren. Bei diesem Event  gibt es besondere Regeln und deshalb ist an diesen Abend die Teilnehmerzahl limitiert. Wir wollen das Flair der Räume mit der Spielleidenschaft der Besucher in Einklang bringen. Die Regeln für diesen Abend: Die Personen an diesem Abend werden Akzeptanz und Toleranz den anderen Spieler…

Find out more »

Excès de Roissy X

16. September um 15:00 Uhr

Excès de Roissy ist keine „O Party“, in der wie am Fließband für jede O gleich das feste Konzept des Veranstalters abgespult wird. Excès de Roissy ist ein leeres Blatt, welches der Gebieter beschreibt. Was O hier erlebt, ist SEIN Roissy, SEINE Geschichte. Sie unterwirft sich hier nicht dem Gutdünken und der Ideen des Veranstalters, sondern einzig der Vorsehung ihres Gebieters, der das Drehbuch für seine O selbst schreibt. Während ihrer Reise durch SEINE Geschichte, trifft Sie auf den düsteren…

Find out more »

Große Sklavenauktion im BMH

23. September um 20:00 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen. Für alle, die statt Sklaven lieber…

Find out more »
Oktober 2017

CFNM-Party mit Mistress Snowwhite

14. Oktober um 19:00 Uhr

Mistress Snowwhite öffnet erneut die Pforten zur CFNM-Party im BMH! CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female – Naked Male, übersetzt bekleidete Frau – nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM. Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren