Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soiree – Gothic & Halloween Night

26. Oktober um 19:00 Uhr

Zeigt uns Eure dunklen und gruseligen Seiten und vor allem freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Lasst euch entführen auf die andere Seite des Lichts, euren Phantasien freien Lauf und genießt einen besonderen Abend …. schwarz, magisch, mystisch und heiß.

Mit mystisch-/gruseliger Dekoration und durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand.

Wir freuen uns darauf, mit Euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen!

Also schmeißt euch in euer schwärzestes oder gruseligstes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen und sich Menschen der Szene hier bei uns treffen.

 

Die all inklusive Play Night beinhaltet:

–       Reichhaltiges Buffet à la BMH (20:00 – 22:00 Uhr)

–       alkoholfreie und alkoholische Getränke ausser Cocktails

–       Mitternachtssnacks

–       Eintritt

–       Überraschungsgast

 

Zielgruppe :

Wir wollen alle dunklen Seelen und Liebhaber des Gothic und Halloween Styles endlich wieder zu einem denkwürdigen Abend im BMH einladen! Aber auch alle, die neugierig sind und ein mystischer Abend gepaart mit stilvoller Leidenschaft erleben wollen. Für BDSM erfahrene- und unerfahrenen Menschen, Freigeister, Experimentelle und Spielfreunde der (schwarzen) Szene.

 

Dresscode :

Lack, Leder, Fetischoutfits, Korsett – szenetypische Outfits. Aber auch eure gruseligsten Outfits wie Vamp, Hexen oder Zombies sind heute gefragt …

Seid kreativ, schmeißt euch in Schale und verbringt eine aufregende Nacht mit uns.

Eintrittspreis:

pro Person 45,– Euro all inklusive

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon:
+49 3762-94600
Website:
http://www.bmh-event-club.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.