Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Scheinheilige Nacht

7. Dezember um 19:30 Uhr

Oh Weihnachtszeit, scheinheilige Zeit! Es ist die Zeit der besinnlichen Doppelmoral. In bester christlicher Tradition feiern wir ein Fest, an dem sogar Vanillas Schläge verteilen und bei uns die etwas anderen Kreuze zum Einsatz kommen. Ein Fest des gesteigerten Kerzenverbrauchs, der kleinen Wachsspiele und großen Emotionen. Ein Fest, an dem die einen brav ‚Ihr Kinderlein kommet‘ singen und dann doch heimlich die Pille nehmen, während die anderen schon dem Rentier die Zuckerstange lutschen.

Wir möchten dieses Fest mit euch feiern. Das BMH lädt zu einer Weihnachtsfeier, für die ihr den Jahresabschluss eurer Firma absagen und eure Kumpels allein auf dem Weihnachtsmarkt frieren lassen werdet! Erfreut euch an einem kurzweiligen Programm verbunden mit allen Köstlichkeiten, die Big Mamas Team zu bieten hat. Ein letztes mal in diesem Jahr wollen wir in die wohlig beheizten Spielzimmer entschwinden und die Hinterteile wärmen, bevor es schon wieder an das große Knallen geht.

 

Das gibt es:

  • Beichten!

Welcher Heilige war am Scheinheiligsten? Was erwartet die Sündigen? Schreibt eure Beichten daheim auf einen kleinen Zettel, den ihr im Stuhl unserem Pfaffen durch die Luke schiebt und verbüßt eure gerechte Strafe! Betet, dass am Ende des Abends die Böcke beben, wenn unser Herr und Hirte die größte Sünde und den mutigsten Büßer ehrt – mit einer weltlichen Gabe natürlich! (Für Kirchenfremde: Es gibt was zu Gewinnen!)

  • Wichteln!

Jeder bringt ein kleines Geschenk mit, welches etwas mit BDSM und/oder Sex zu tun hat. Selbstgebasteltes ist gerne gesehen, aber kein Muss. Paare können zwei Geschenke mitbringen (und entsprechend zwei bekommen) oder gemeinsam antreten. Wir sorgen dafür, dass diese auf sehr unterhaltsame Weise den Besitzer wechseln. Gebt pro Geschenk bitte nicht mehr als 5 Euro aus – aber denkt daran, es ist kein Schrottwichteln!  Abgenutzte Vibratoren oder zerspielte Flogger legt ihr lieber unter den Familienweihnachtsbaum.

  • Spielgefährten!

Richtig gehört, wir bringen euch zum Spielen! Nach dem Wichteln bietet ein unterhaltsamer Wettbewerb den Mutigen unter euch die Chance frisches Fleisch zu klopfen. Mehr müsst ihr vor der Party gar nicht wissen 😉

  • Vertauschen und Verschenken!

Die Schwiegermutter kommt, also müsst ihr eh aufräumen! Vor Ort gibt es eine großenVerschenke-Kiste – legt noch brauchbare Spielzeuge hinein, die anderen vielleicht mehr Freude bringen als euch und nehmt heraus, was eure Nächsten schmerzen würde!

  • Nikolaus und Knecht Ruprecht!

Natürlich gibt es den. Wozu? Werdet ihr schon rechtzeitig spüren!

  • Völlerei!

Big Mama würde ihre Gäste nie hungrig nach Hause lassen. Genießt ein wunderbares Fingerfood-Buffet und heiße Suppe sowie Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen.

  • Spielräume!

Wer sie nicht kennt: Der BMH Event Club bietet  zahlreiche Themenräume um sich nach Herzenslust auszutoben. Auch Anfänger und Neugierige sind hier bestens aufgehoben – traut euch und kommt vorbei!

Dresscode

Thematisch passende Outfits sind sehr willkommen! Dreht den Spieß um und zeigt uns, wie die Elfen den Weihnachtsmann verhauen während seine Gehilfinnen das Rentier reiten. Als perverse Rudolphs, grundlos knapp bekleidete Weihnachtsweibchen, nur mit Weihnachtsmütze auf dem Zipfel oder als Schneemann mit eiskalten Kurven dürft ihr zeigen, dass auch Weihnachten versautnsein kann.

Als Minimum solltet ihr nicht alltäglich auftreten. Gebt euch Mühe – wir sind hier nicht auf der Betriebsweihnachtsfeier! Wer unsicher ist, kann sich im Vorfeld gerne an Minimi und Hubertus wenden.

Anmeldung und Preise

Geschenkt gibt‘s Weihnachtsfeiern nur wenn Mutti zahlt! Ansonsten pro Person 50,00 Euro in bar und vor Ort. Geschlechter sind egal, der Spaß wird für alle gleich teuer!Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber gern gesehen.

Sonstiges

Das Programm ist optional und die Teilnahme an allen Aktionen freiwillig. Denkt aber daran, dass ihr euch selbst den Spaß nehmt, wenn ihr nur still in der Ecke sitzt 😉

Es werden fast alle Spielarten des Sex und BDSMs toleriert, solange diese einvernehmlich stattfinden und andere Gäste nicht gefährden. Seid offen dafür und freut euch, Neues zu entdecken!

Zeiten

Einlass von 19.30 bis 20.30 Uhr. Späteres Erscheinen nur nach ausdrücklicher vorheriger Absprache! Des Nachts um drei setzen wir euch wieder vor die Tür.

 

 

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
19:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon:
+49 3762-94600
Website:
http://www.bmh-event-club.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.