Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angels & Devils – BDSM meets Glamour

9. November 2019 um 20:00 Uhr

Nur gucken?
Nur gucken und tanzen?
Nur spielen?
Gucken, tanzen, spielen?

BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen und neue Leute kennenlernen.

Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht!

….uuuund diesmal alles inklusive (Fingerfood-Buffet, alkoholfreie sowie alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen.

Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 06.11.2019) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

– Einlass schon ab 20.00 Uhr
– Parkplatz direkt an der Location
– Einlassgarantie (wenn der Dresscode stimmt)

Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 06.11.2019 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

 

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

 

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !

Zielgruppe

Erfahrene BDSMler und interessierte Neulinge. Leute die gerne das Tanzbein und/oder die Peitsche schwingen.

https://www.joyclub.de/event/912915.angels_devils_bdsm_meets_glamour_crimmitschau.html

Paar 80 Euro bei Vorkasse, 89 Euro Abendkasse

Herr 50 Euro bei Vorkasse, 59 Euro Abendkasse

Dame 30 Euro bei Vorkasse, 35 Euro Abendkasse

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon
+49 3762-94600
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Events Bizarre
Telefon
0178-5232212
E-Mail
info@angels-und-devils.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.