Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lifestyle

6. Juli 2018 um 20:00 Uhr

Heute wollen wir es uns gemütlich machen, nicht in der SM Lounge.
Wir bleiben im Erdgeschoss und beleben den Swingerbereich mit unserem Lifestyle.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich hier auszuleben. Für alle Fans des SM- und Bondagebereiches gibt es auch ein gemütliches Spielzimmer. Hier können die Leute, denen es gefällt, auch zuschauen.

Es gibt genug Räume zum Vergnügen, aber auch der Truck, das Wahrzeichen des BMH´s, ist verfügbar, um sich dort herumzutollen.
Das Wichtigste an diesem Abend ist es, einfach Freude am Leben zu haben und sein Ding zu machen, egal ob zu zweit oder mit mehreren.

Ja, die Party ist am Freitag und nicht wie die meisten Veranstaltungen an einem Samstag.
So wird es einfach eine gemütliche Party mit mindestens 10 Leuten bis ca. ?
Ich weiß, dass sicherlich die eine oder andere geile Lady mit ihrem Herrn erscheinen wird, um ihren Lifestyle auszuleben. Es dürfen auch Neulinge an diesem Abend erscheinen, denn wer an diesem Abend Fragen hat, kann sich an “ Die graue Eminenz“ wenden.

Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Fingerfood in gewohnter BMH Qualität im Eintrittspreis enthalten.

Das Team vom BMH und die graue Eminenz freuen sich auf euer verspieltes und neugieriges Erscheinen.

Zielgruppe

Verspielte und kontaktfreudige Leute, neugierige Swinger, die gerne mal was anderes machen wollen, Freunde des dezenten Herrenüberschusses, erfahrene und unerfahrene Paare, Solofrauen und Soloherren, tolerante SM´ler, Bondagefans und Fetischisten mit der Lust auf eine heisse Party.

Dresscode

Sexy, frivol, fantasievoll, Fetisch, Clubwear, Steampunk, Gothic, es darf aber auch Neon oder bunt sein – die graue Eminenz lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen,
(keine allgemeine Straßenkleidung).
*alarm* !Wichtiger Hinweis! *alarm*
Nicht erlaubt sind: Barfuß, Turnschuhe, Feinrippunterwäsche

 Preise:

mit Anmeldung an der Abendkasse: Dame 30 Euro, Paar 70 Euro, Herr 70 Euro

ohne Anmeldung an der Abendkasse: Dame 50 Euro, Paar 90 Euro, Herr 90 Euro

 

Details

Datum:
6. Juli 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon
+49 3762-94600
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.