Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Pansexualität

24. August 2018 um 20:00 Uhr

Das bunte Treiben der Geschlechter (Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, …..)

Pansexualität hat nichts mit Peter Pan zu tun, auch wenn wir verstehen können, dass ihr ihn in seinen engen Strumpfhosen verdammt sexy findet.

Nein, Pansexualität ist die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung.

Mann, Frau? Ist doch egal! Wenn es dich nicht kümmert, ob die Person, die du attraktiv findest, ein Mann, eine Frau oder transsexuell ist, darum lasst an diesen Abend eure Lust treiben. Hauptsache ihr wollt diesen Menschen vernaschen.

Diese Nacht gehört ganz Euch.

Was an diesem Abend zählt, ist die Ausdauer und Vielfalt beim Spiel um die Lust, Gier und Liebe. Man kann sich schon mal an der Bar beschnuppern, bevor es zur Sache geht.

Der gepflegte männliche Pansexuelle beginnt die freche und geile weibliche Pansexuelle zu verwöhnen um ihre Gunst zu erlangen, damit Sie sich der Lust hingeben kann um auf ungeahnten Sphären zu schweben, denn es ist alles erlaubt im Akt um die Lust. Versucht es auch mal mit Vibratorspiele, heisser Tipp.

Macht einen Herrenüberschuss oder doch einen Frauenüberschuss?

Hauptsache ihr treibt es bunt und voller Gier und Begierde.

Kennt ihr den Lustschmerz?, wenn ja,  nehmt ihn mit in das Spiel. Es kann den besonderen Kick geben

Zielgruppe:

Tolerante und neugierige Swinger, die gerne mal was anderes machen wollen, Romantiker, Freunde des Cuckolds, Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, ….. einfach Leute, die ihrer geilen Lust freien Lauf lassen wollen und sich gerne als Pansexuelle outen.

 

Die weiblichen Pansexuellen überzeugen mit:

Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, halterlose Strümpfe, High Heels, Overknees.

Denn die weiblichen Pansexuellen sind sexy, frech, frisch, frei, gepflegt und frivol

 

Die männlichen Pansexuellen überzeugen mit:

Sexy, frivoles, fantasievolles Outfit, Fetisch, Clubwear,  es darf aber auch Neon oder bunt sein, weißes Hemd, lange schwarze oder weisse Hose.

Die graue Eminenz lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen.

Denn bekanntlich sehen die weiblichen Pansexuellen gerne gut gekleideten und gepflegten männlichen Pansexuellen. *zwinker

(keine allgemeine Straßenkleidung).

 

Wie immer sind die Getränke und reichhaltige Snacks, in gewohnter BMH Qualität im Eintrittspreis enthalten

Das Team vom BMH und die graue Eminenz freuen sich auf euer verspieltes und neugieriges Erscheinen.

Eintrittspreise: Frau 30 Euro, Mann 80 Euro, Paar 70 Euro

 

 

Details

Datum:
24. August 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon
+49 3762-94600
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die graue Eminenz
Telefon
0152/54519615
E-Mail
wolkos@outlook.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.