Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Juli 2019

Pet-Play-Party die Neunte

6. Juli um 14:00 Uhr

Im BMH-Event-Club sind am Samstag, den 06.07.2019 wieder die Viecher los! Menschliche Ponys, Hunde, Katzen und alle anderen Pets können wieder ganz nach ihrem Geschmack spielen, sich in Wettbewerben miteinander messen, werden von ihren stolzen Trainern und Haltern dressiert und können sich einem interessierten Publikum zeigen. Ob Europäischer Nackthund oder zotteliger Straßenköter, nackte Dressur-Stute oder kraftvolles Kaltblut, kratzbürstige Kater oder anschmiegsame Schmusekatzen – jedes Tierchen findet bei unseren Wettbewerben seine Herausforderung und sein Plaisierchen. Was dürfen unsere Gäste an diesem…

Find out more »

Fuck*fest#BIZARRE

13. Juli um 20:00 Uhr

Eine Party wie ein Porno…nur Live…für aktive D/S Paare, dominante Wifesharer, Sklavenhalter, Hotwifes mit oder ohne Cucki, und allen Singles die ausgelassen ihre sexuellen Vorlieben ausleben wollen. #Die Idee Auf unserer Fuck*fest Tour durch mittlerweile 5 Bundesländer haben wir festgestellt, dass wir oft von BDSM Paaren und dominanten Wifesharern besucht werden, die ihre Neigung auf unserer klassischen Fuck*fest Party nicht in gänze ausleben können. Und da die erste Ausgabe so gut ankam, legen wir jetzt nach. …der dominate Herr möchte…

Find out more »

BBQ Bizarre mit SM Tausch Basar

20. Juli um 18:00 Uhr

Es laden der S!M Stammtisch Dresden in Kooperation mit den Stammtischen Just Leipzig, WHIPbereich Chemnitz  sowie der Zwickauer-BDSM-Stammtisch am Samstag, den 20.07.2019, ab 18.00 Uhr in den CLub BMH nach Crimmitschau ein. Geplant ist ein intergalaktisches Strafgericht – „hart aber unfair“ – sowie ein – „SM Tausch Basar“! Für das leibliche Wohl sorgen wir selbst, das heißt, wir veranstalten einen gemütlichen Grillabend wie an der Elbe! Jeder bringt etwas mit; Grillgut, Salat, Obst, Kuchen etc. und natürlich gute Laune. Alle…

Find out more »

August 2019

U35: Jung – Pervers – Verspielt | Heute: Unwohlsein Deluxe!

30. August um 19:00 Uhr

Am 30. und 31.08.2019 gibt es ein Special: Die U35 „Unwohlsein Deluxe“ und die Dungeon of Berserker „Abyss of Hell“ im Doppelpack! Freitag, 30.08.: U35 „Unwohlsein Deluxe“ Die U35 ist eine PlayParty für alle JungSMler und solche, die es werden wollen. Der BMH Event Club bietet auf 400m² Spielfäche zahlreiche Themenräume um sich nach Herzenslust auszutoben. Die Party bietet besonders günstigen Eintritt mit Gruppenrabatt. Umkleiden, Sanitäranlagen, ein hausgemachtes Fingerfoodbuffet & Getränke sind wie immer inklusive. Hubertus Feingeist von Quack und…

Find out more »

Dungeon of Berserker – Abyss of Hell

31. August um 19:00 Uhr

    Anmeldung zur Veranstaltung bitte hier klicken!   ————————— Im Rahmen dieser Eventreihe ermöglicht Sir Aurys Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art. Bitte beachten Sie die Konzeptbeschreibung für die Eventreihe play und fuck the slaves ⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠…

Find out more »

September 2019

Große Sklavenauktion im BMH

7. September um 20:00 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck! Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach…

Find out more »

Spiel_Trieb 2.0 – Die private Spielparty

14. September um 19:00 Uhr

Nachdem uns Spiel_Trieb 1.0 so viel Spass gemacht hat, legen wir noch mal nach. Die Party wird sich – wie Spiel_Trieb 1 – in drei Szenarien teilen: Wir werden Euch zum Auftakt um Aufmerksamkeit für einige öffentliche Vorführungen bitten. Doms können ihre Subs zum Dienen anmelden ( Stichwort: Bauchladen) anmelden, eine öffentliche Vorführung wird stattfinden, und in Teil zwei werden wir einige Szenarien zum Ankicken Eures Spiel-Triebs anbieten (gedacht ist an eine Verlosung von Spielpartnern, eine kleine „rote Meile“ etc…

Find out more »

Excess de Roissy XIV – Abyssus

21. September um 15:00 Uhr

Das Hause Roissy lädt erneut seine Gäste, um eine rauschendes Fest nach den Riten von Roissy aus dem preisgekrönten Roman „Die Geschichte der O“ zu feiern. Die wohl erfolgreichste O-Veranstaltung Deutschlands, existiert fortan als Logengesellschaft weiter. Ein geschlossener Kreis, nur für geladene Gäste! Wer bereit ist und sich traut, das im Roman beschriebene Roissy mit allen Konsequenzen zu erleben, für den stellt das BMH gern den Kontakt zum Logenvorstand her. Alle Gäste werden gecastet und nach strengen Kriterien ausgewählt. Wer…

Find out more »

Eine ausgedehnte Kliniknacht

28. September um 19:00 Uhr - 29. September um 03:00 Uhr

Eine ausgedehnte Kliniknacht ist ein Event, welches sich vor allem an Freunde m/w/d der weißen Erotik, an Neugierige und Dehnsüchtige richtet. Der Name ist hier Programm und doch unglaublich vielseitig in seinen Ausprägungen und Facetten. Ein besonderes Highlight des Abends sind die Workshops mit Schwester Sandra. Sie ist seit vielen Jahren im BDSM – und im Klinikbereich tätig. Sandra ist Spezialistin auf dem Gebiet des Fistens und dem Gebrauch von Dilatoren und Nadeln. Sprecht sie am Abend einfach an oder…

Find out more »

Oktober 2019

Tag der Republik

5. Oktober um 20:00 Uhr

Liebes Party-Kollektiv, unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, den 5.Oktober 2019, den 70. Republik-Geburtstag feiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um. Wir wollen – wie jedes Jahr – gemeinsam die „alten Zeiten“ aufleben lassen und eine (n)ostalgische Party feiern. Für den Abend erhaltet Ihr ein Visum für einen Nachtaufenthalt im BMH und Ausreise bis spätestens 05.00 Uhr des Folgetages. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir bei Verlust des Visums nicht…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren