Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

August 2019

U35: Jung – Pervers – Verspielt | Heute: Unwohlsein Deluxe!

30. August um 19:00 Uhr

Am 30. und 31.08.2019 gibt es ein Special: Die U35 „Unwohlsein Deluxe“ und die Dungeon of Berserker „Abyss of Hell“ im Doppelpack! Freitag, 30.08.: U35 „Unwohlsein Deluxe“ Die U35 ist eine PlayParty für alle JungSMler und solche, die es werden wollen. Der BMH Event Club bietet auf 400m² Spielfäche zahlreiche Themenräume um sich nach Herzenslust auszutoben. Die Party bietet besonders günstigen Eintritt mit Gruppenrabatt. Umkleiden, Sanitäranlagen, ein hausgemachtes Fingerfoodbuffet & Getränke sind wie immer inklusive. Hubertus Feingeist von Quack und…

Find out more »

Dungeon of Berserker – Abyss of Hell

31. August um 19:00 Uhr

Anmeldung zur Veranstaltung bitte hier klicken: https://www.joyclub.de/event/885308.dungeon_of_berserker_abyss_of_hell_crimmitschau.html ————————— Im Rahmen dieser Eventreihe ermöglicht Sir Aurys Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art. Bitte beachten Sie die Konzeptbeschreibung für die Eventreihe play und fuck the slaves ⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠…

Find out more »

September 2019

Große Sklavenauktion im BMH

7. September um 20:00 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck! Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach…

Find out more »

Spiel_Trieb 2.0 – Die private Spielparty

14. September um 19:00 Uhr

Nachdem uns Spiel_Trieb 1.0 so viel Spass gemacht hat, legen wir noch mal nach. Die Party wird sich – wie Spiel_Trieb 1 – in drei Szenarien teilen: Wir werden Euch zum Auftakt um Aufmerksamkeit für einige öffentliche Vorführungen bitten. Doms können ihre Subs zum Dienen anmelden ( Stichwort: Bauchladen) anmelden, eine öffentliche Vorführung wird stattfinden, und in Teil zwei werden wir einige Szenarien zum Ankicken Eures Spiel-Triebs anbieten (gedacht ist an eine Verlosung von Spielpartnern, eine kleine „rote Meile“ etc…

Find out more »

Excess de Roissy XIV – Abyssus

21. September um 15:00 Uhr

Das Hause Roissy lädt erneut seine Gäste, um eine rauschendes Fest nach den Riten von Roissy aus dem preisgekrönten Roman „Die Geschichte der O“ zu feiern. Die wohl erfolgreichste O-Veranstaltung Deutschlands, existiert fortan als Logengesellschaft weiter. Ein geschlossener Kreis, nur für geladene Gäste! Wer bereit ist und sich traut, das im Roman beschriebene Roissy mit allen Konsequenzen zu erleben, für den stellt das BMH gern den Kontakt zum Logenvorstand her. Alle Gäste werden gecastet und nach strengen Kriterien ausgewählt. Wer…

Find out more »

Eine ausgedehnte Kliniknacht

28. September um 19:00 Uhr - 29. September um 03:00 Uhr

Eine ausgedehnte Kliniknacht ist ein Event, welches sich vor allem an Freunde m/w/d der weißen Erotik, an Neugierige und Dehnsüchtige richtet. Der Name ist hier Programm und doch unglaublich vielseitig in seinen Ausprägungen und Facetten. Ein besonderes Highlight des Abends sind die Workshops mit Schwester Sandra. Sie ist seit vielen Jahren im BDSM – und im Klinikbereich tätig. Sandra ist Spezialistin auf dem Gebiet des Fistens und dem Gebrauch von Dilatoren und Nadeln. Sprecht sie am Abend einfach an oder…

Find out more »

Oktober 2019

Tag der Republik

5. Oktober um 20:00 Uhr

Liebes Party-Kollektiv, unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, den 5.Oktober 2019, den 70. Republik-Geburtstag feiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um. Wir wollen – wie jedes Jahr – gemeinsam die „alten Zeiten“ aufleben lassen und eine (n)ostalgische Party feiern. Für den Abend erhaltet Ihr ein Visum für einen Nachtaufenthalt im BMH und Ausreise bis spätestens 05.00 Uhr des Folgetages. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir bei Verlust des Visums nicht…

Find out more »

Freestyle BDSM Play-Night

19. Oktober um 19:00 Uhr - 20. Oktober um 03:00 Uhr
Freestyle BDSM Play-Night

Auf ein Neues: Erlebt einen intensiv-lustvollen Partyabend ganz im Zeichen des BDSM. Die Veranstaltung richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch. Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Begierden frank und frei auszuleben und nach Herzenslust zu praktizieren. Der BMH Event-Club gibt Euch hierzu ungestört…

Find out more »

Soiree – Gothic & Halloween Night

26. Oktober um 19:00 Uhr

Zeigt uns Eure dunklen und gruseligen Seiten und vor allem freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Lasst euch entführen auf die andere Seite des Lichts, euren Phantasien freien Lauf und genießt einen besonderen Abend …. schwarz, magisch, mystisch und heiß. Mit mystisch-/gruseliger Dekoration und durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit Euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen! Also schmeißt euch…

Find out more »

November 2019

Angels & Devils – BDSM meets Glamour

9. November um 20:00 Uhr

Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann. Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen und neue Leute kennenlernen. Natürlich…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren