Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

März 2019

Freestyle BDSM Play-Night Vol.2

2. März um 19:00 Uhr

Die Alternative an diesem Faschings-Samstag! Back to the Roots: It‘s Playtime! Pure Play-Party. Pain & Pleasure. All Styles welcome!   Information zur Veranstaltung: Der Abend richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind bei dieser Veranstaltung alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch. Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Begierden frank und…

Find out more »

U35: Jung – Pervers – Verspielt | Heute: Selber machen!

9. März um 20:00 Uhr

Willkommen zur U35 – einer PlayParty für alle JungSMler und solche, die es werden wollen. Der BMH Event Club bietet euch zahlreiche Themenräume um euch nach Herzenslust auszutoben. Hubertus Feingeist von Quack und Minimi laden euch ein zu einem Abendprogramm mit Spiel und Spaß oder nehmen euch an die Hand, wenn ihr eure ersten Cluberfahrungen machen wollt – Anfänger und Neugierige ausdrücklich willkommen! Die Party bietet besonders günstigen Eintritt mit Gruppenrabatt. Umkleiden, Sanitäranalgen, ein hausgemachtes Fingerfoodbuffet & Getränke sind wie…

Find out more »

Spiel-Trieb – der private Spielabend!

16. März um 19:30 Uhr

Geschlossene Veranstaltung!

Find out more »

Fuck*fest Bizarre

23. März um 20:00 Uhr

 Eine Party wie ein Porno…nur Live…für aktive D/S Paare, dominante Wifesharer, Sklavenhalter, Hotwifes mit oder ohne Cucki und allen Singles die ausgelassen ihre sexuellen Vorlieben ausleben wollen. Use me – Benutz mich derbe #Die Idee Auf unserer Fuck*fest Tour durch mittlerweile 5 Bundesländer haben wir festgestellt, dass wir oft von BDSM Paaren und dominanten Wifesharern besucht werden, die ihre Neigung auf unserer klassischen Fuck*fest Party nicht in Gänze ausleben können. Deswegen nun erstmalig in der #BIZARRE  Edition. …der dominate Herr möchte…

Find out more »

„Angels & Devils“ – BDSM meets Glamour!

30. März um 21:00 Uhr

Exclusiv: Die einzige  „Angels & Devils“ 2019 in Sachsen! Endlich wieder zu Gast im schönsten BDSM-Club Deutschlands. Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins „Big Mamas House“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen,…

Find out more »

April 2019

Lady Stella* lädt ein zur ★♛★Nacht der dominanten Damen★♛★

6. April um 20:00 Uhr

Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen. Es stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Phantasien der Dominaten Damen im Vordergrund!! Der Spaß der FemDom´s steht im Mittelpunkt, die Demütigungen und vielleicht auch der Schmerz der Male-Sub´s gehören einfach dazu. Sie stehen ausschließlich für das Amüsement der Ladies zur Verfügung. Denn dort weisen wir euch euren Platz…

Find out more »

Große Sklavenauktion

13. April um 19:30 Uhr

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen. Für alle, die statt Sklaven lieber…

Find out more »

Excess de Roissy XIII – Consilium

27. April um 15:00 Uhr

Das Hause Roissy lädt erneut seine Gäste, um eine rauschendes Fest nach den Riten von Roissy aus dem preisgekrönten Roman „Die Geschichte der O“ zu feiern. Die wohl erfolgreichste O-Veranstaltung Deutschlands, existiert fortan als Logengesellschaft weiter. Ein geschlossener Kreis, nur für geladene Gäste! Wer bereit ist und sich traut, das im Roman beschriebene Roissy mit allen Konsequenzen zu erleben, für den stellt das BMH gern den Kontakt zum Logenvorstand her. Alle Gäste werden gecastet und nach strengen Kriterien ausgewählt. Wer…

Find out more »

Mai 2019

Pick the Guys – Das Original

3. Mai um 20:00 Uhr

TEXT  LESEN  NOTWENDIG ! Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird’s wild und heftig getrieben, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Aktive HÜ und Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen! Was bedeutet jetzt aber „Pick the Guys“ (P-T-G) und wie funktioniert es? Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen…

Find out more »

BAL du MASQUE

11. Mai um 20:30 Uhr

Ein buntes Treiben, glühende Gesichter, glitzernder Kerzenschein. Überall um dich herum. Es ist ein Privileg hier an diesem einzigartigen Ort zu sein und du genießt es in vollen Zügen. Dir fällt auf, dass du kaum jemanden erkennst. Das ist das besondere hier an diesem verführerischen Abend: Niemand ist der, für den ihn andere halten. Das ist leicht frivol und auch reizvoll, anziehend und angenehm beängstigend zugleich. Es ist das i-Tüpfelchen beim Lustwandeln durch die Räume. Die Maske schafft Anonymität und…

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren