Angels & Devils – BDSM meets Glamour on Tour

BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in den „BMH-Event-Club“ und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch:

Mit dabei u.a.:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

….und diesmal alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 04.11.2015) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

– Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive      Modeberatung)
– Begrüßungssekt
– kostenloses Fotoshooting (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Bitte fürs Shooting extra anmelden und Termin sichern!

uuuuuuuuuuuund…..

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.

Generell gilt bei uns, dass bei einer Absage bis zum 04.11. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Dresscode:
Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:
Wir freuen uns Euch Mr. Hightower (u.a. Resident der Angels & Devils und der Sinful and Saintly -Partys) präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen.

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen.

Der Veranstalter steht allen Interessierten für Fragen und Anmeldung per Telefon 0201/85774053 oder Mail an info@angels-und-devils.de zur Verfügung.

Eintrittspreise bei Vorkasse: Frauen 30 Euro, Herren 50 Euro, Paare 80 Euro
Eintrittspreise an der Abendkasse: Frauen 35 Euro, Herren 59 Euro und Paare 89 Euro

 

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.