
Freestyle BDSM Play Night & Fetisch Party
1. April um 20:00 Uhr

Die Veranstaltung richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs.Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch.
Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, ob Anfänger, Kenner oder „Profi“ – Ihr habt die Möglichkeit, Eure Begierden frank und frei auszuleben und nach Herzenslust zu praktizieren.
Der BMH Event-Club gibt Euch hierzu ungestört Gelegenheit:
Ein ereignisreicher und spielfreudiger Abend.
Das Spiel genießen. Kommunikative Gespräche unter Gleichgesinnten. Neue Kontakte kennenlernen und knüpfen, Freundschaften pflegen. Top BDSM-Ausstattung. Alle Playrooms sind geöffnet.
Der Abend und die Nacht finden in einem erotischen und zugleich entspannten Rahmen statt. Um die spielintensive Stimmung der Gäste zu fördern und zu berücksichtigen, verzichten wir bewusst auf laute Diskomusik, Laser- und Lichtshows, oder moderierte (Party)Stimmung.,
Anfänger und noch etwas unsichere Gäste sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Bei Bedarf stehen Euch erfahrene Gleichgesinnte zur Seite und geleiten Euch durch den Abend und unvergessliche Stunden.
Um Euch die Kontaktaufnahme und das Kennenlernen untereinander zu erleichtern, können sich alle submissiven Gäste freiwillig für die „Bändchen-Option“ entscheiden. Alle die ein Bändchen am Armgelenk tragen signalisieren damit, dass sie gerne von dominanten Gästen angesprochen werden wollen und Interesse an einem BDSM-Spiel haben. Ein Bändchen erhaltet ihr hierfür optional am Einlass.
Die „Freestyle BDSM Play-Night” im Detail:
Ein paar Worte vorab – von der ursprünglichen Idee bis hin zum Konzept als Rahmen für diesen Abend:
Nach mehrfachen Anregungen von Stammgästen auf diversen Veranstaltungen im BMH-Eventclub ergab sich in Gesprächen die Idee: „Back to the Roots“:
Eine reine Playparty ohne viel Drumherum. Stattdessen: Meet & Greet, just play!
„Sich in Ruhe fallen lassen können, dem Spiel hingeben“ – das ist das Motto dieser Veranstaltung.
Ablauf der Veranstaltung:
Einlass ist ab 19.30 Uhr
Beginn der Party um 20.00 Uhr
Fingerfoodbuffet ab 20.00 Uhr
Ende ca. gegen 03.00 Uhr
Getränke und Verpflegung:
All inclusive!
Ab 20.00 Uhr gibt es ein reichhaltiges, hausgemachtes Fingerfoodbuffet mit vielen Leckereien. Wir denken dabei selbstverständlich auch an unsere Vegetarier und Veganer.
Eine gut sortierte Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken bekommt Ihr an der Bar in der Lounge (Spirituosen sind exklusive!).
Spielregeln:
Es ist alles erlaubt, soweit Eure Praktiken einvernehmlich und im gesetzlichen Rahmen stattfinden. Lasst unter Gleichgesinnten Eurer Lust und Spielfreude freien Lauf.
Respekt und Toleranz sind Grundvoraussetzung, aber dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. „Nicht jeder mag alles im BDSM“!
So sollte es auch ebenso verständlich sein, dass für einige BDSMler Sex ebenso zur Spielart des BDSM gehört. Auch dies sollte akzeptiert werden.
Wir, die Veranstalter, wünschen uns und allen Gästen einen entspannten Abend, an dem das Fallenlassen-Können, egal auf welcher „Seite“ (ob DOM oder SUB), höchste Priorität genießen sollte.
Macht diesen Abend wirklich zu einem Unvergesslichen – für uns alle gemeinsam, aber in erster Linie für Euch selbst. Denn gerade Ihr erweckt dieses Event durch Eure Anwesenheit, Spielfreude und der Lust am Experiment zum Leben!
Übernachtung:
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Hotels. Ihr könnt gerne eine Hotelliste bei uns anfordern.
In begrenztem Umfang ist eine Übernachtung im Club inkl. Frühstück für 30 EUR pro Person möglich. Bei Interesse bitte bei der Anmeldung mitteilen und anfragen. Bitte beachtet hierbei folgendes: Eine Zimmer- und Liegeflächenreservierung ist vor Ende der Playparty nicht möglich. Decken, Schlafsack, Kissen etc. bringt Ihr bitte selbst mit.
Hinweis für Erstbesucher:
Gästen die den BMH-Eventclub das erste Mal besuchen bieten wir die Möglichkeit einer Clubführung vor Beginn der Party, damit Ihr in Ruhe alle Spielräume vorab kennenlernen könnt. Bei Interesse teilt Ihr uns dies bitte auch bei der Anmeldung mit.
Zielgruppe
Es sind alle BDSM und Fetisch-Begeisterte angesprochen, in allen Konstellationen:
– Femdoms
– Doms
– Subs
– Dom/Sub
– Femdom/Sub
– Switcher
– Petplay
– O’s
– SklavInnen
– Paare
– Singles
– Sadisten
– Masochisten
– etc.
Die Veranstalter achten darauf, dass sich das Verhältnis zwischen Singles und Paaren ausgewogen gestaltet, d.h. es handelt sich hierbei nicht um eine HÜ-Veranstaltung oder einen „Gaffer-Abend“. Allein das Konzept der Spielparty wird im Vordergrund stehen.
Dresscode
Im Sinne aller Gäste setzen wir ein gepflegtes und zum Abend passendes Erscheinungsbild voraus:
– Erotik-Style, sexy frivol, Fantasy
– Stilvolle Abendgarderobe
– Lack, Leder, Latex
– Dessous
– … oder einfach nackt.
Unerwünscht und von der Veranstaltung ausgeschlossen sind „Swinger-Outfit“ und normale Straßen- bzw. Freizeitkleidung!
Schreibe einen Kommentar