Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Pick the Guys – Das Original

16. August um 20:00 Uhr

TEXT  LESEN  NOTWENDIG !

Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird’s wild und heftig getrieben, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht!

Aktive HÜ und Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen!

Was bedeutet jetzt aber „Pick the Guys“ (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen:„Ich bin nicht zum Reden hier“ … Frag nicht … MACH!
Silbernes Bändchen: „Trau Dich & Frag mich“ ich möchte Verführt werden! *sabber*

In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys – Das Orginal >> Sachsen
ist eine Zusammenarbeit
von Naughty Nights & Indecent Events

Zielgruppe

Party AUSSCHLIEßLICH für
– AKTIVE & WILLIGE Damen,
– Wifesharer & Cuckold Paare mit ausgeprägtem Spieltrieb sowie
– teamfähige & standhafte Herren

MUTIGE Neulinge die es definitiv wagen werden, sind natürlich ebenfalls gern gesehen und werden von unseren Paten auch gern an die Hand genommen.

Reine Zuschauer und Pärchen im „Partnertauschmodus“ sind NICHT erwünscht
genau so ungeeignet ist die Party für Neulinge, die es sich gern nur mal ansehen möchten.

Dies ist keine Danceparty! 😉

 

Dresscode

Damen: Fetischoutfits, Korsett, Dessous und andere fuckable Dresses
(denkt dran ihr müsst alles evtl. öfter an & ausziehen)

Wifesharer & Cuckolds (also der Herr zur Dame):
Schwarzes Hemd, schwarze lange Hose, schwarze Schuhe

die Teamplayer (also die Herren ohne weibliche Begleitung):
Weißes Hemd, lange dunkle Hose, schwarze Schuhe

NICHT ERLAUBT sind:
Jede Art von Jeans, sonstige Straßenkleidung normale Unterwäsche, Boxershorts oder umgebundene Handtücher, kleidet euch bitte zweckmäßig aber sexy!
Ebenso verboten sind Turnschuhe.

Eintrittspreis: Frau 35,00 Euro, Mann 60,00 Euro und Paar 75,00 Euro

Details

Datum:
16. August
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon:
+49 3762-94600
Website:
http://www.bmh-event-club.de/

Veranstalter

Naughty Nights
Telefon:
033094/80964
E-Mail:
info@naughty-nights.de
Website:
http://www.naughty-nights.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.