Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friendly Pervs – Die Social Play Party

28. Juli um 20:00 Uhr

Begleite uns bei frechen wie leidenschaftlichen Spielen und Überraschungen durch die Nacht. Finde neue Freunde und lass dich durch unsere gemeinen und anrüchigen Spiele inspirieren.

Relax, dance and socialize, quäle oder sei dominant und wähle deinen Geschmack auf den unterschiedlichen Areas. Tanze zwischen Devotion und Dominanz, Lust und Extase.

Be classy, be friendly, be respectful! Wir legen größten Wert auf Niveau, Freundlichkeit und Respekt! Unsere „Friendly Devils“ (halte Ausschau nach den roten Hörner) und die Gastgeber Hilly und Florian werden dafür sorgen, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Neulinge sind herzlichst willkommen!

„Sei du selbst“ – Ob Freigeist, Querdenker_in, Rebell_in oder Hedonist_in, fühle dich frei und feiere mit uns im kleinen Rahmen durch die Nacht!

https://www.joyclub.de/event/784815.friendly_pervs_crimmitschau.html

Unsere Specials:

-) LET THE KINKY GAMES BEGIN – Beweise dich in unseren Kinky Contests für Glanz und Gloria und gewinne versaute Preise.

-) DIE BEICHTE- teile deine Sünden mit Pater Hermann und der bezaubernden Schwester Sabine.

-) CAPTAIN COCK – finde seinen geheimen Schatz und freue dich über seine perversen Vermächtnisse.

-) WHEEL OF FORTUNE – Drehe am Rad und stelle Dich deinem Schicksal!

 

– Kein Einlass mit Strassenkleidung, Jeans oder alltäglicher Kleidung. Dress to impress! zB.: kinky, eccentric, uniform, suits, burlesque, fantasy, plastic, rubber, school boys&girls, leather, costume, latex, naked, cross-dress, elegante Abendkleidung. NO STREET WEAR!

– Zeige gute Manieren und sei aufgeschlossen.

– Keine Fotos / Handys

– Bitte lass anderen Platz zum spielen und respektiere ihre Limits!

– Behindere andere nicht in ihrem Spiel und halte Dich zurück, sofern Du nicht ausdrücklich eingeladen wirst mitzuwirken. Vergewissere Dich, dass Du die Grenzen der anderen wahrnimmst und anerkennst. Wir dulden keine Belästigungen und kein übergriffiges Verhalten, weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt!

– Wir wollen, dass du auch noch nach der Party gesund bist, Kondome auf allen Floors!

Weitere Informationen:
– Da wir für ein Gleichgewicht der Geschlechter und des Alters sorgen wollen, kann es zu Wartezeiten auf der Gästeliste kommen. Falls du es nicht auf die offizielle Gästeliste schaffst, gibt es bei zeitigem Erscheinen noch Tickets an der Abendkassa

– Der Preis beinhaltet alle nonalkoholischen Getränke, Longdrinks, Bier und Wein sowie ein Fingerfood Buffet.

– Dusche vorhanden

– Garderobe mit Schließfächer

– Übernachtungsmöglichkeit auf Anfrage möglich

 

Zielgruppe

Für alle Leute die Lust am BDSM Spiel und einem freundlichen Miteinander haben.
all genders are welcome! newbies are welcome!

 

 

Preise

Frau 50 Euro, Mann 50 Euro, Paar 100 Euro

 

Details

Datum:
28. Juli
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BMH Event Club
Harthauer Weg 6
Crimmitschau, Sachsen 08451 Deutschland
Telefon:
+49 3762-94600
Website:
http://www.bmh-event-club.de/

Veranstalter

Friendly Pervs
Telefon:
0151 26034653

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.